Besuchen Sie unsere Stellen-angebote, Bewerben Sie sich und bleiben Sie damit laufend am Ball.
Zeit für was Neues? Unser Kunde im Raum Aargau braucht frischen Wind und sucht eine/einen
HR Business Partner 60%
Aufgaben
* Personaladministration / Rekrutierung / Personalplanung
* Salärwesen inkl. Sozialversicherungen
* Organisation und Koordination von Aus- und Weiterbildungsmassnahmen
* Beratung von Führungskräften und Mitarbeitenden in personellen Angelegenheiten
* Weiterentwicklung des betrieblichen Gesundheitsmanagement
Profil
* Betriebswirtschaftliche Grundausbildung, Weiterbildung im Bereich Human Resources
* Mind. 10 Jahre Erfahrung in vergleichbarer Funktion
* Fundierte Kenntnisse in sämtlichen operativen HR-Prozessen insbesondere in den Bereichen Sozialversicherungen und Arbeitsrecht
* Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Palette, Abacus
* Stilsichere Deutschkenntnisse sowie verhandlungssichere Französischkenntnisse
Der Kunde bietet:
* Entwicklungspotenzial mit viel Eigenverantwortung
* Gestaltungsspielraum in einem sehr dynamischen Umfeld
* Flexibles und ortsunabhängiges Arbeiten
* Überdurchschnittliche Sozialleistungen
* Gute ÖV-Anbindungen
Bereit, den nächsten Schritt zu gehen? Dann zögern Sie nicht und senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an alexandra.rossi@okjob.ch.
Für Fragen bin ich persönlich unter 062 855 51 26 erreichbar und freue mich auf Ihren Anruf.
Lage: Aarau
Verfügbarkeit: De suite
Type: Dauerstellen
Referenz: 26711
Veröffentlicht am: 08/09/2024
Verantwortliche Agentur:
Aarau
alexandra rossi
062 855 51 00
alexandra.rossi@okjob.ch
Industriestrasse Gais-Center
5000 Aarau
Sie müssen Ihr Profil im Bereich "Mein Konto" als "vollständig" kennzeichnen, bevor Sie sich für diese Stelle bewerben.
#J-18808-Ljbffr