Deine Rolle
1. Wertschätzende Teamkultur: Ein engagiertes, interdisziplinäres Team mit einer offenen und herzlichen Atmosphäre.
2. Moderne Führungskultur: Flache Hierarchien, enge Zusammenarbeit und regelmässige Teamsitzungen, die den Patient:innen zugutekommen.
3. Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten: Interne und externe Fort- und Weiterbildungen sowie die Möglichkeit, beim Ausbau pflegerelevanter Gruppenangebote mitzuwirken.
4. Attraktive Benefits:
* 5 Wochen Ferien (ab 50 Jahren 6 Wochen, ab 60 Jahren 7 Wochen).
* Kostenbeteiligung an ausserfamiliärer Kinderbetreuung bis CHF 200.- pro Kind und Monat.
* Täglich ein kostenloses Heißgetränk nach Wahl sowie frische und abwechslungsreiche Menüs in unserem Personalrestaurant.
* Diverse Vergünstigungen (z. B. für Halbtax-Abos, Fitnessstudios, Apotheken).
5. Du-Kultur: Eine offene Unternehmenskultur, in der der Austausch auf Augenhöhe gelebt wird.
Deine Verantwortung
* Führung und Organisation: Sie übernehmen die personelle und fachliche Leitung der Privatstation, koordinieren die Stationsabläufe und sorgen für eine optimale Einsatzplanung des Pflegeteams.
* Qualität und Standards: Sie stellen sicher, dass Pflegequalität, Leistungsstandards und Vorgaben eingehalten werden, und treiben die evidenzbasierte Weiterentwicklung der Pflege voran.
* Teamorientierte Zusammenarbeit: Sie fördern den aktiven Austausch aller am Behandlungsprozess Beteiligten und stärken die interdisziplinäre Zusammenarbeit.
* Entwicklung und Innovation: Sie wirken maßgeblich an der Weiterentwicklung des Stationskonzepts und der Optimierung von Prozessen mit – zusammen mit der Tandemleitung.
* Budget- und Ressourcenkontrolle: Sie tragen Mitverantwortung für die Einhaltung von Budget- und Belegungsvorgaben, sowie für die effiziente Nutzung vorhandener Ressourcen.
* Vertretung und Vernetzung: Sie repräsentieren die Belange der Station in Gremien und arbeiten aktiv an Projekten des psychiatrischen Zentrums mit.
Deine Skills
* Abgeschlossene Ausbildung als Dipl. Pflegefachfrau/Dipl. Pflegefachmann HF/FH.
* Abgeschlossene oder laufende Weiterbildung im Bereich Leadership/Führung.
* Idealerweise Erfahrung in Führung und Psychotherapie.
* Organisationsgeschick sowie eine lösungs- und kooperationsorientierte Arbeitsweise.
* Belastbarkeit, Flexibilität und die Fähigkeit, auch in hektischen Situationen souverän Prioritäten zu setzen.
Benefits
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
* Zahlreiche Mitarbeiterevents
* Attraktive Mitarbeiterrabatte
* Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
* Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
* Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
* Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
ROCKEN Jobs:
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