Willst Du ein Teil des grössten Digitalisierungsprojektes bei Denner werden? Im PMO-Team übernimmst Du die Verantwortung für spezifische Projekt Tasks und unterstützt dabei die Projektleitung und -mitarbeiter tatkräftig. Gleichzeitig bist Du ein Teil der Abteilung IT Project & Quality Management. Interesse? Dann komm zu uns in die Denner-Family! Wichtige Hinweise Wir freuen uns über jede Bewerbung, können aber nur Online-Bewerbungen berücksichtigen. Bewerbungen per Post werden aus Datenschutzgründen entsorgt und nicht retourniert. 0:00 Was du bewegst PMO Team fachlich und personell führen Die PMO Aufgaben verteilen und priorisieren Teilbereiche der Summit Projekte als Projektleiter*in koordinieren und unterstützen Workshops, Meetings und Ressourcen organisieren und koordinieren Die Projektleitung im Daily Business unterstützen Aufgaben und Tasks proaktiv monitoren und Projekt-Reporting aufbereiten, Entscheide dokumentieren Was du mitbringst Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) in Informatik, Betriebswirtschaft oder im technischen Umfeld Einige Jahre relevante Projekterfahrung in Handelsbranche und/oder Informatikumfeld Deutsch (verhandlungssicher) Deutsch (gute Kenntnisse) Methodenkompetenz im Projektmanagement (klassisch / agil) (eventuell IPMA Level D oder äquivalente Zertifizierung) Lösungs- und Dienstleistungsorientiert Proaktiv, offen, aufgeschlossen und mit viel Teamgeist Gut organisiert & strukturiert Was wir dir bieten Bewerbung & Kontakt Michael Schüpbach HR Business Partner E-Mail Hinweis für Personaldienstleister Für diese Stelle berücksichtigen wir ausschliesslich Direktbewerbungen. Rekrutierungsprozess Jetzt bewerben Ähnliche Jobs in der Migros-Gruppe Alle Jobs anzeigen Keine passenden Stellen? Gib ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten. Job-Abo erstellen