Mitarbeiter:in Stab 80% - 100% | Management-Support / Stab, Vertrieb und Kundenberatung | Kloten | Berufserfahrene Der Stab Private Banking Zürich-Nord unterstützt den Marktgebietsleiter sowie das Führungsteam in organisatorischen, fachlichen und strategischen Angelegenheiten. Zudem übernimmt er gezielt die Verantwortung für Aufgaben rund um das Tätigkeitsgebiet des Marktgebietsleiters und koordiniert die Zusammenarbeit der verschiedenen Geschäftsbereiche.
Bist du eine engagierte und belastbare Persönlichkeit, welche vielfältige Aufgaben schätzt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Deine Aufgaben – mehr gestalten Führungsunterstützung des Marktgebietsleiters sowie der Filial-/Bereichsleitenden in organisatorischen und administrativen Aufgaben
Aufbereiten von Führungszahlen und Erstellung von Analysen und Präsentationen
Themen-Ownership für Salesthemen und IKS
Fachverantwortung und Begleitung Aufträge zum Thema Anlagen
Planen, organisieren und durchführen von internen und externen Veranstaltungen
Konzeptionelle Begleitung von Projekten auf Marktgebiets- und situativ auf Geschäftseinheit-Stufe
Ansprechpartner:in und Bindeglied zwischen Filialen und zentralen Einheiten
Dein Profil – mehr mitbringen Abgeschlossene höhere Fachausbildung oder in Ausbildung dazu
Mehrjährige Berufserfahrung mit bankfachlichen Kenntnissen
Vertriebserfahrung als Kundenbetreuer:in / Business Partner:in und/oder Praxiserfahrung aus einem stabsähnlichen Umfeld mit fundierten Kenntnissen im Thema Anlagen
Kreativität, Durchsetzungsvermögen und Freude am Organisieren
Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität, sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und konzeptionelle Stärken
Strukturiertes Arbeiten mit hohem Qualitätsanspruch sowie vernetzte und analytische Denkweise und eine schnelle Auffassungsgabe
Stilsicherer Ausdruck in Wort und Schrift sowie gute MS Office Skills
Unser Angebot – mehr bekommen Leidenschaftliches und engagiertes Team mit viel Erfahrung und offen für Neues – unser Erfolg liegt im Teamwork
Abwechslungsreiche Tätigkeit mit spannenden Kontakten innerhalb der Bank
Eine Kultur der Wertschätzung und eine offene und ehrliche Kommunikation
Langfristige Perspektiven in einem stabilen, nachhaltigen Umfeld bei einer der sichersten Universalbanken der Welt
Deine Karriere liegt uns als Arbeitgeberin am Herzen und deshalb fördern und begleiten wir dich auf deinem Weg
Attraktives Gesamtpaket mit interessanten Nebenleistungen und Mitarbeitervergünstigungen (ÖV, Sport, Freizeit, Kinderbetreuung, Krankenkasse uvm.)
David Halter freut sich, dir zu helfen.
Telefon: 044 292 27 89
#J-18808-Ljbffr