Personal Knobel AG ist eine erfolgreiche, langjährige, traditionelle Dienstleistungsgesellschaft, die im Bereich der Personalvermittlung tätig ist. Wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich mit langjähriger Facherfahrung und modernen Kommunikationsmitteln bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte. Wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, würden wir uns freuen.Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden:Ihre Aufgaben:Führen der Finanzbuchhaltung inkl. Kreditorenbuchhaltung für die Firma und unsere TochtergesellschaftenÜberwachung der Zahlungen und des MahnwesensMithilfe bei Monats-, Quartals- und JahresabschlüsseAllgemeine AdministrationAngebots- und Auftragsbearbeitung der AbwasserreinigungsanlagenVerkaufsinnendienst Chemikalien inkl. StellvertretungIhr Profil:Kaufmännische AusbildungWeiterbildung zum Sachbearbeiter/in Rechnungswesen von VorteilFranzösischZuverlässige und selbständige ArbeitsweiseWenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem dynamischen Team einzubringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können. #J-18808-Ljbffr