HR Sachbearbeiter/in (m/w/d) für unseren Kunden gesucht, Thayngen
Thayngen, Switzerland
Sie möchten Ihre HR-Expertise in einem dynamischen Umfeld einsetzen und einen wichtigen Beitrag zur Mitarbeiterbetreuung leisten? Unser Kunde in der Region Thayngen bietet Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie Ihre organisatorischen und kommunikativen Stärken einbringen können.
Aufgaben
* Eigenverantwortliche Betreuung der Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt
* Erstellung von Arbeitsverträgen, Arbeitszeugnissen und weiteren personalrelevanten Dokumenten
* Pflege und Verwaltung der Personaldaten in HR-Systemen
* Organisation und Abwicklung des Bewerbungsmanagements
* Unterstützung bei der Gehaltsabrechnung und Administration von Sozialversicherungen
* Mitwirkung bei der Planung und Umsetzung von Weiterbildungsmaßnahmen
* Ansprechpartner/in für Mitarbeitende und Führungskräfte in HR-Fragen
* Unterstützung bei HR-Projekten und Prozessoptimierungen
Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Personalwesen
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Sicherer Umgang mit MS Office und HR-Software
* Kenntnisse im Arbeitsrecht und in der Lohnadministration von Vorteil
* Organisations- und Kommunikationsstärke
* Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
* Diskretion und Vertrauenswürdigkeit im Umgang mit sensiblen Daten
* Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
Vorteile
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Unternehmen
* Unterstützung bei Weiterbildungen und Karriereentwicklung
* Attraktive Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen
* Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten
* Angenehmes Arbeitsklima und ein motiviertes Team
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN hast, kontaktiere bitte Aziz Cakan unter
#J-18808-Ljbffr