Erwarten Sie mehr. Stärken Sie Ihr Netzwerk. Unsere Teams automatisieren, digitalisieren und transformieren die Art und Weise, wie mehr als 75 Millionen Menschen rund um den Globus in dieser vernetzten verbraucherzentrierten Welt Bankgeschäfte tätigen und einkaufen. Schließen Sie sich uns an, und verbinden Sie Menschen mit dem Handel in dieser wichtigen und wertvollen Rolle.
Positionsübersicht
Legt das Wertversprechen, den Arbeitsplan, den Ressourcenbedarf, den Zeitplan und das Budget für Kundenprodukt- und / oder Dienstleistungsprojekte fest. Verwaltet die Ressourcen (den Kapitalbedarf und das Humankapital), um die Projektziele fristgerecht, innerhalb des Umfangs und im Rahmen des Budgets zu erreichen. Verwaltet die Umsetzung mehrerer Projektinitiativen zur Verbesserung der Dienstleistungen und des Kundensupports. Zu den Aufgaben gehören die Planung, Leitung, Priorisierung, das Änderungsmanagement und die Durchführung von Projekten im Einklang mit den Kundenerwartungen und Geschäftsanforderungen.
Sie sind verantwortlich für
Wendet kritisches Denken an, um Projektmanagementaufgaben zu erfüllen, darunter: Anforderungserfassung, anfängliches Rahmenkonzept und Planung, Chartering, Kostenschätzung und Budgetierung, Terminplanung, Risikomanagement und Änderungskontrolle, Vorbereitung von Mitteilungen und Präsentationen.
Versteht, wie sich Projekte und Abteilungen auf andere beziehen und auswirken, und kommuniziert klar, wenn Probleme auftreten.
Selbstüberprüfung der eigenen Arbeit.
Nimmt an Teamsitzungen teil und trägt mit seinen Ideen zur Verbesserung des Team- / Projektergebnisses bei.
Aufbau und Pflege effektiver Beziehungen zu relevanten internen und externen Interessengruppen.
Gewährleistet die Einhaltung von Standards, Richtlinien und Verfahren, einschließlich des Schutzes geschützter Informationen und des Schutzes des Unternehmensvermögens.
Diplom oder gleichwertige Berufserfahrung erforderlich.
Mindestens 2-4 Jahre einschlägige Erfahrung oder eine gleichwertige Kombination aus Ausbildung und Erfahrung im Kundenprojekt- und Programmmanagement.
Erfahrung im Bankensektor erwünscht.
Gute Deutsch-, Französisch- und Englischkenntnisse (schriftlich und mündlich).
Warum sollten Sie sich Diebold Nixdorf anschließen?
Diebold Nixdorf ist mehr als ein Zusammenschluss. Es ist vielmehr ein neues Unternehmen im Zeitalter der Transformation. Wir gestalten seit insgesamt mehr als 150 Jahren die Zukunft, begleiten unsere Kunden langfristig und strategisch und bereiten den Weg für Innovationen.
Heute übernehmen wir eine führende Rolle als Technologietreiber und -wegbereiter im Connected Commerce. Wir verbinden die physische und digitale Welt des Zahlungsverkehres, um Verbrauchern ein noch reibungsloseres Kundenerlebnis zu schaffen – in einer Omnichannel-Welt, die ständig im Wandel ist und in der Verbraucher 24 / 7 ständige Verfügbarkeit erwarten.
In dieser Welt voller Chancen sind wir besser denn je aufgestellt, um die Zukunft erfolgreich zu gestalten.
Gestalten Sie mit!
Diebold Nixdorf ist ein Arbeitgeber für Chancengleichheit und wir legen Wert auf Vielfalt in unserem Unternehmen. Wir diskriminieren nicht aufgrund von Rasse, Religion, Hautfarbe, nationaler Herkunft, Geschlecht, sexueller Orientierung, Alter, Familienstand, Veteranenstatus oder Behinderungsstatus.
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