Allgemeine Informationen
Regional Manager ZH/Ostschweiz
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Bei J-Club arbeiten wir zusammen! Gemeinsam streben wir nach den besten Ergebnissen, indem wir gemeinsam hart in einer familiären Atmosphäre zusammenarbeiten und in der Freude und Kollegialität von größter Bedeutung sind. Dank der Freude, mit der jeder bei J-Club täglich arbeitet, wachsen wir sowohl auf der nationalen als auch internationalen Accessoires-Branche. Aufgrund dieses Wachstums suchen wir neue Mitarbeiter, um unser Team zu stärken. Du liebst Schmuck und findest es toll, jeden Tag damit zu arbeiten? Suchst Du nach einer neuen Herausforderung mit super Kollegen? Warte nicht länger und bewirb Dich bei J-Club!
Wir suchen einen:
Regional Manager ZH/Ostschweiz
Was sind Deine Aufgaben?
Als Regional Manager bist Du für +/- 25 Merchandiser verantwortlich. Du bist der Dreh- und Angelpunkt in der Kommunikation zwischen dem Hauptsitz in den Niederlanden und Deiner Region.
Von Dir wird viel Eigeninitiative erwartet, indem Du proaktiv mit konstruktivem und kritischem Feedback dazu beiträgst, den wirtschaftlichen Erfolg Deiner Region zu gewährleisten. Es ist eine vielseitige Funktion, die zeitlich und inhaltlich auf Deine eigene Weise organisiert werden kann. Du bist für die gesamte operative Organisation Deiner Region verantwortlich, einschließlich Gewinn & Verlust in Deiner Region.
Die Position des Regionalmanagers ist sehr vielseitig und hat organisatorische, wirtschaftliche und personelle Aspekte, welche alle gleichwertig priorisiert werden.
Deine Aufgaben im Detail:
1. Überwachung der gesetzten Ziele in Bezug auf Umsatz, Budgets und Arbeitsqualität;
2. Erreichen von Zielen wie Umsatz, Budget, Margen sowie effektives Lagermanagement am POS;
3. Erstellung und Sicherstellung der Umsetzung regionaler Abverkaufspläne; Übersetzung der nationalen Ziele und Maßnahmen für Deine Region, Entwicklung von Möglichkeiten für einen optimalen Umsatz
4. Personalführung wie Einstellung, Einarbeitung, Schulung und Bewertung der mobilen Merchandiser in Deiner Region. All dies mit Berücksichtigung der Unternehmensvorgaben und innerhalb der finanziellen Rahmenbedingungen und Aspekt des Gewinnziels
5. Sicherstellung eines optimalen Service für und Aufrechterhaltung des Kontakts zu Partnern in der Region
6. Gute Kommunikation und Service mit unseren Partnern und Mitarbeitern sind die beste Werbung für J-Club (Beziehungsmanagement)
Was brauchst Du?
7. Hogere Berufsausbildung oder gleichwertige Fähigkeiten;
8. Mindestens 3 Jahre einschlägige Berufserfahrung in einer Führungsrolle im Einzelhandel sowie Erfahrung in der Arbeit und Analyse von Retail-Kennzahlen/ KPI´s sowie weitere betriebswirtschaftliche Erfahrung/ Visual Merchandising;
9. Führungsqualitäten; kooperative Führungskompetenzen mit Persönlichkeit und Unternehmergeist- „Führen auf Distanz“;
10. Kommerzielle Einstellung’’;
11. Kundenorientiertes Erscheinungsbild;
12. Fließende Deutsch- und Französischkenntnisse und gute Englischkenntnisse (mündlich und schriftlich);
13. Besitz eines Führerscheins;
14. Reisebereitschaft und Flexibilität.
Was bekommst Du von un uns?
15. Ein großartiger, flexibler Job in einem internationalen Umfeld mit flachen Hierarchien;
16. Einen Firmenwagen zur privaten Nutzung;
17. Ein Laptop und ein Mobiltelefon;
18. Ein großzügiges Gehalt;
19. 20% Personalrabatt;
20. Und natürlich die allerbesten Kollegen.