Die Miduca AG ist die Organisation innerhalb der Migros-Gruppe, die mit den darin integrierten Einheiten Klubschule, IBAW, Tanzwerk101 und Workspace Welle 7 den Bildungsauftrag der Migros erfüllt. Mit modernen und innovativen Lernformaten schafft die Miduca AG ein begeisterndes Lernumfeld. Aufgaben Professionelle Verkaufsberatung und Betreuung der Kunden am Empfang und Telefon Bedarfsgerechte Planung und Bewirtschaftung der Kursangebote und Sicherstellung eines optimalen Ablaufes des Kursbetriebes Ansprechperson für unsere Lehrpersonen bei sämtlichen Fragen Unterstützung in administrativen Tätigkeiten sowie Events Umsetzung von Verkaufsförderungsmassnahmen Anforderungen Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) als Kaufmann / Kauffrau oder in der Tourismusbranche Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Deutsch (fliessend) Französisch (von Vorteil) Englisch (von Vorteil) Flexibilität sowie Bereitschaft zu unregelmässigen Arbeitseinsätzen (1-2 Abenddienste / Woche sowie 1 Samstagdienst / Monat) Ausgeprägte Kundenorientierung und hohes Dienstleistungsverständnis Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten Sehr gute Kenntnisse in MS-Office sowie SAP Kenntnisse von Vorteil Was wir dir bieten Bewerbung & Kontakt Rekrutierungsprozess Jetzt bewerben #J-18808-Ljbffr