Ihre Hauptaufgaben umfassen:
technische Beratung bestehender und neuer Kunden zu unserer breiten Produktpalette
Bearbeitung von Anfragen mit Offertenerstellung
Bearbeitung von Bestellungen mit Auftragserfassung und Fakturierung, hauptsächlich Schweizer Kunden, teilweise auch mit Exportabwicklung
produktbezogene, firmeninterne Kommunikation
Zusammenarbeit und Unterstützung des zuständigen Aussendienstmitarbeiters
Drehscheibe zu den Abteilungen Produktmanagement, Technik, Einkauf, Logistik
mögliche Weiterentwicklung für Teamleitung Verkaufsinnendienst
Das bringen Sie mit:
Kaufmännische oder technische Grundausbildung (vorzugsweise Industrie)
Verkaufserfahrung im industriellen und internationalen Umfeld
Sprachen: Deutsch, Englisch (Französisch von Vorteil)
Erfahrung mit ERP-Systemen (vorzugsweise SAP)
MS Office Anwendungen
Kontaktfreude, schnelle Auffassungsgabe, Verlässlichkeit, effiziente Arbeitsweise, Verhandlungsgeschick
kunden- und dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln
Wir bieten Ihnen eine inhaltlich abwechslungsreiche Arbeit für einen breiten, interessanten Kundenkreis. Sie sind Teil eines dynamischen, starken und kollegialen Teams mit mehreren Aussendienstmitarbeitern. Gemeinsam mit Ihnen arbeiten wir am jährlichen Verkaufsziel. Die globale Präsenz des Unternehmens erlaubt Ihnen eine internationale Vernetzung.
Interessiert? Dann senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto, Lebenslauf und möglichem Arbeitsbeginn per E-Mail an Herr Martin Loeliger:
E-Mail: martin.loeliger@hydac.com