80 – 100 % | Zürich und Homeoffice | Kundenservice und Versicherungsberatung
Die Bearbeitung von Kundenanliegen bereitet dir Freude? Du möchtest deine Sprachkenntnisse einsetzen, um unsere Kundinnen und Kunden professionell zu beraten?
Das kannst du bewirken
* Beantwortung von Kundenanfragen als 1st Level Support über alle Kanäle (Telefon, Mail, Chat, Schalter etc.)
* Erteilen von Produkt-, Leistungs- und Buchhaltungsauskünften sowie Auskünften im Zusammenhang mit der Versichertenadministration
* Bearbeitung einfacher Mutationsanliegen
* Aktives Erkennen und Aufzeigen von Deckungslücken
* Leadgenerierung aus Serviceanfragen und Weiterleitung an unser Vertriebsteam
* Reaktive Erstellung von Offerten und Abwicklung von Dokumentenanfragen
Das bringst du mit
* Hohe Kundenorientierung und Freude am direkten Kundenkontakt
* Berufserfahrung im Krankenversicherungsbereich (idealerweise mit Fokus auf Privatkunden)
* Teamfähigkeit sowie Engagement und Eigeninitiative
* Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch (mindestens Niveau B2)
* Abschluss als Versicherungsvermittler/-in VBV (von Vorteil)
Unser Team
Unser 12-köpfiges, vielfältiges Team arbeitet mit Hilfsbereitschaft und setzt auf Qualität und Kundenzufriedenheit. Wir geniessen einen sehr guten Teamspirit und halten zusammen. Herausforderungen meistern wir gemeinsam.
Deine Benefits
Grosszügige Lohnnebenleistungen, Gesundheitsförderung und viele weitere Vorteile: Wir unterstützen unsere Mitarbeitenden aus Überzeugung!
Arbeitszeit und Ferien
* 40-Stunden-Woche mit flexibler Jahres-/Gleitarbeitszeit
* Mobiles Arbeiten (Homeoffice)
* 25 Ferientage, ab dem 50. Altersjahr 30 Ferientage
* 12 bezahlte Feier-/Ruhe-/Ausgleichstage für alle (kantonsunabhängig)
Gesundheit und Wohlbefinden
* Breit gefächerte Gesundheitsförderung (z. B. frische Früchte am Arbeitsplatz, Sport- und Beratungsangebote)
* Jährlicher Atupri-Tag für Mitarbeitende und Pensionierte
Familienzuwachs
Du hast Familienzuwachs erhalten? So schön! Geniess diese besondere Zeit dank einem grosszügigen Mutterschafts-/Vaterschaftsurlaub.
* Mutterschaftsurlaub von 16 Wochen mit Lohnfortzahlung 100 %
* Vaterschaftsurlaub von 3 Wochen mit Lohnfortzahlung 100 %
Krankheit, Unfall, Altersvorsorge
* Lohnfortzahlung 100 % bei Krankheit und Unfall
* Betriebs- und Nichtbetriebsunfallversicherung für Heilungs- und Spitalkosten mit privater Deckung weltweit
* Attraktive Vergünstigung von Atupri-Produkten und Dienstleistungen für Mitarbeitende und Familienangehörige
* Prämienübernahme für Krankentaggeld-, Berufs- und die Hälfte der Nichtberufsunfallversicherung
* Altersvorsorge mit Arbeitgeber-Beteiligung von 60 % und verschiedenen Möglichkeiten für individuelles Alterssparen
Entwicklung
Weiterkommen: Das ist eine zentrale Devise bei Atupri. Du sollst dich beruflich und persönlich entwickeln können. Wir unterstützen dich dabei.
* Externe Aus- und Weiterbildungen mit grosszügiger Kosten- und zeitlicher Beteiligung
Weitere Vorteile
* Grosszügige Treueprämien/Dienstaltersgeschenke ab 5 Jahren Anstellung (Lehrzeit bei Atupri wird angerechnet)
* Pauschalspesen für Führungspersonen
* Vergünstigungen bei Partnerunternehmen in den Bereichen Gesundheit, Sport, Reisen und Freizeit
* Flottenrabatt: vergünstigte Konditionen beim Kauf von Personenwagen u.a. bei AMAG
* PubliBike: Übernahme der Jahresabo-Kosten von CHF 99 für die nationale Nutzung
* Reka-Geld: 20 % Rabatt auf Bezüge bis CHF 2'000 jährlich
* Halbtaxabo: Reka-Guthaben im Gegenwert eines SBB Halbtax-Abo
Die Benefits weichen bei gewissen Anstellungen (z. B. temporär, befristet, in Ausbildung) ab.
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