Erfahrener/e Sachbearbeiter/in Treuhand (a)*
Ausserschwyz
Fest Bank, Versicherung, Verwaltung
Für unsere Kundin, ein etabliertes Unternehmen im Treuhandsektor aus der Region Ausserschwyz, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als Senior Sachbearbeiter Treuhand im 100 % Pensum. Nutzen Sie diese Chance, Ihre Fachkenntnisse in einem anspruchsvollen und vielseitigen Umfeld einzubringen.
Ihr Aufgabengebiet
* Erstellung von Steuererklärungen für Privatpersonen und Unternehmen
* Ausarbeitung und Einreichung von Mehrwertsteuerabrechnungen
* Erstellung von periodischen Berichten und Jahresabschlüssen
* Unterstützung bei Themen wie Unternehmensgründung, Rechnungslegung, Gesellschaftsrecht oder Nachlassfragen
* Verwaltung und Pflege von Finanzbuchhaltungen für Mandanten
* Übernahme von Lohnmandaten inklusive Quellensteuerabrechnungen und Lohnadministration
* Mehrjährige praktische Erfahrung in der Mandatsverwaltung und im Treuhandwesen
* Kommunikationsstärke und hohe Sozialkompetenz
* Erfahrung mit Buchhaltungssoftware (z. B. ABACUS) von Vorteil
* Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse
* Engagement, Flexibilität und Belastbarkeit
* Weiterbildung als Treuhänder mit eidg. Fachausweis oder derzeit in Ausbildung dazu
Wir bieten
* Ein modernes und professionelles Arbeitsumfeld in einem teamorientierten Unternehmen
* Vielseitige Aufgaben und ein breit gefächertes Kundenportfolio
* Möglichkeit, eigenverantwortlich und lösungsorientiert zu arbeiten
* Unterstützung bei fachlichen und beruflichen Weiterbildungen
* Attraktive Arbeitsbedingungen und Raum für persönliche Weiterentwicklung
Hinweis: Wir empfehlen Ihnen eine elektronische Bewerbung (E-Mail). Persönliche Unterlagen per Postweg werden aus administrativen Gründen nicht retourniert. Personal Sigma garantiert die Einhaltung des Datenschutzgesetzes.
*Unsere Türen stehen allen offen – unabhängig von Geschlecht und Hintergrund.
Referenznummer: 55C8JX (Erfahrener/e Sachbearbeiter/in Treuhand (a)*)
#J-18808-Ljbffr