Aufgaben
Unsere Aufgaben bestehen darin, die Weihnachtsgeschenke unserer Kunden stilvoll und gemäß unseren Manor-Richtlinien einzupacken.
* Bewährte Packungsmaterialien verwenden.
* Sicherstellen, dass stets genügend Verpackungsmaterial am Päcklitisch vorhanden ist.
* Weihnachtsstimmung im Einkaufsbereich aufrechterhalten.
* Kundenberatung und Service leisten.
Dein Profil
Voraussetzung für diese Position sind:
* Handwerkliches Geschick und Auge für Details.
* Gutes Gespür für anspruchsvolle Kunden.
* Kommunikative Persönlichkeit und positive Ausstrahlung.
* Pflegepflichtiges Erscheinungsbild und gutes Deutsch.
* Zugänglichkeit von Montag bis Samstag (Einsatzplan) sowie an Sonntagen.
Unser Angebot
Folgende Vorteile ergeben sich aus der Mitarbeit bei uns:
* 10-25% Rabatt auf alle Produktgruppen, einschließlich Manora Restaurants und Food Märkte.
* Ausbildungsprogramme für Mitarbeiter auf allen Stufen.
* 5-7 Wochen Urlaub.
* Bezahlt 3 Wochen Vaterschaftsurlaub.
* Weiterbildung zur beruflichen Karriere.
* Mitarbeiterberatung zu betrieblichen und persönlichen Themen.
Die Perfektion in jedem Detail – Tag für Tag eine Herausforderung.