Projektleiter/in Immobilien / Bauherrenvertretung (80 %)
Gemeinde Männedorf
Männedorf, Schweiz
Ihre Aufgaben:
1. Eigenverantwortliche Leitung von Investitions- und Instandhaltungsprojekten sowie energetischen Optimierungen.
2. Steuerung und Überwachung der Projekte von der Planung bis zur Fertigstellung (Kosten, Termine, Qualität).
3. Koordination und Führung von Projektteams (Architekten, Ingenieuren und Fachplanern).
4. Verantwortung für Ausschreibung und Vergabe von Planungs- und Bauleistungen.
5. Sicherstellung der Einhaltung baurechtlicher Vorschriften, Normen und Nachhaltigkeitsstandards.
6. Erstellung von Entscheidungsgrundlagen für den Gemeinderat und die Gemeindeversammlungen.
7. Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen und Fachbereichen.
Unser Wunschprofil:
1. Anerkannte bautechnische Ausbildung (z. B. Techniker/in HF Bauplanung Vertiefung Architektur, Architekt/in FH, Bauingenieur/in FH oder eine vergleichbare Qualifikation).
2. Mehrjährige Erfahrung in der Projektleitung von Bau- oder Immobilienprojekten.
3. Teamplayer/in mit hoher Sozialkompetenz und Motivation.
4. Ausgeprägtes analytisches, konzeptionelles und vernetztes Denkvermögen.
5. Vertrauenswürdige und durchsetzungsstarke Persönlichkeit mit Überzeugungskraft.
6. Interesse an nachhaltigem Bauen und innovativen Baumethoden.
Ihre Perspektiven:
Wir bieten Ihnen eine sehr vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit mit hohem Gestaltungsspielraum, zeitgemässen Anstellungsbedingungen und sehr grosszügigen Weiterbildungsmöglichkeiten. Es erwarten Sie ein kollegiales Team, flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten.