Die Grundmann Bau AG, ein in der dritten Generation familiengeführtes Unternehmen, hat im Grossraum Aarau eine starke Marktposition im Bau- und Immobilienbereich und steht für Qualität, Flexibilität, Kompetenz, Leidenschaft und Verantwortung.
Zur Verstärkung unserer Umbau-Abteilung suchen wir eine/n:
Ihre Aufgaben
* Führung der Umbau Abteilung inkl. Mitarbeiterführung
* Leitung der Auftragsbeschaffung, Ausführung, Abnahme und Übergabe an den Kunden, in Zusammenarbeit mit dem übrigen Führungsteam
* Pflege und Ausbau des Kundenstamms
* Arbeitsvorbereitung, Organisation und Einsatzplanung
* Überwachung von Kosten, Terminen, Qualität
* Rapportwesen, Ausmass und Abrechnung
Ihr Profil
* Eine handwerkliche oder zeichnerische Grundausbildung im Schweizer Baugewerbe
* Eine Weiterbildung als Bauführer/in SBA oder dipl. Baumeister/in und Erfahrung als Bauführer/in
* Ausgeprägtes unternehmerisches Denken und starke Führungsfähigkeiten
* Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen
* Freude am direkten Umgang mit Mitarbeitenden, Kundschaft und Geschäftspartnern
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Gute IT-Kenntnisse und sicherer Umgang mit der digitalen Welt
Was wir Ihnen bieten
* Verantwortungsvolle Aufgabe mit entsprechenden Kompetenzen
* Möglichkeit zur Mitgestaltung und Erweiterung unserer Umbau-Abteilung
* Modern ausgestatteter Arbeitsplatz in einem motivierenden und dynamischen Umfeld
* Attraktive Anstellungsbedingungen
* Flexibles Arbeitszeitmodell und die Möglichkeit zur Nutzung von Homeoffice
* Eigenes Fahrzeug
* Vielfältige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Flache Organisationsstrukturen mit kurzen Kommunikationswegen
Fühlen Sie sich angesprochen? Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung per E-Mail.
Bei Fragen steht Ihnen Frau Mirjam Plüss unter der Telefonnummer 062 855 23 05 oder per E-Mail zur Verfügung.
Grundmann Bau AG
Frau Mirjam Plüss
Leiter/in HR & Lohnbuchhaltung
0628552305
#J-18808-Ljbffr