In einem internationalen Umfeld
Unsere Auftraggeberin ist eine erfolgreiche Unternehmung mit moderner Infrastruktur. Sie hat sich auf die Herstellung von qualitativ hochwertigen Produkten spezialisiert und bietet ihren Kunden bereits ab der Produktentwicklungsphase bis hin zur Inbetriebnahme die jeweils optimale Lösung. Sie suchen wir eine einsatzwillige, motivierte und vielseitige Persönlichkeit.
Ihre Aufgaben
Führen des Sekretariats
Anfertigen von Zolldokumenten (CH, EU und Übersee)
Organisieren von Lieferungen und Überwachen der Termine
Verkaufsadministration (Erstellen von Angeboten, Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen und Rechnungen)
Bearbeiten der Post, Telefondienst
Ihr Profil
Kaufm. Grundausbildung mit einigen Jahren Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
Von Vorteil Erfahrung im Export-Bereich
Auch Wiedereinsteigerinnen willkommen
Gute MS-Office- und ERP-Kenntnisse
Flexible, verantwortungsbewusste und kooperative Persönlichkeit
Zuverlässige, genaue und hilfsbereite Arbeitsweise mit unternehmerischem Denken und Handeln
Deutsch: Stilsicher / Englisch: Gute Kenntnisse (Level B2-C1)
Ihre Perspektive
Es erwartet Sie eine vielseitige und langfristige Anstellung in einer innovativen Technologie-Firma.
Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort
Region Nidwalden
Fühlen Sie sich angesprochen und erfüllen Sie die Kriterien? Dann freuen wir uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier. Bei Fragen gibt Ihnen Frau Eveline Anderhub unter der Nummer 041 618 31 44 gerne Auskunft.
#J-18808-Ljbffr