AufgabenbereichSie planen und organisieren das operative Tagesgeschäft und koordinieren Aufträge von A bis ZIhre Tätigkeiten umfassen die Koordination laufender Projekte mit Kunden, dem Engineering und der LogistikSie stellen sicher, dass Aufträge auch aus betriebswirtschaftlicher Sicht optimal abgeschlossen werdenIhr professioneller Kundensupport garantiert höchste Zufriedenheit bei unseren KundenAnforderungsprofilBgeschlossene Ausbildung in der Maschinen-, Bau- oder MetallindustrieWeiterbildung in Richtung Prozessfachmann, Technischer Kaufmann oder Techniker HF Selbstständige, kontaktfreudige und organisierte PersönlichkeitSicherer Umgang mit MS Office, AutoCAD-Kenntnisse von VorteilFlexibilität, Teamgeist und EinsatzfreudeSehr gute Deutschkenntnisse Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.chArbeitsortRegion Mittelland (AG / SO) / Region Freiamt/LenzbAnstellungsgrad100%AnstellungsartFestanstellungJob ID Nummer1410-105750-48-1KontaktAlain Spira, 056 619 79 16E-MailAlain.Spira@jokerpersonal.ch