Lohn - 65'000 - 85'000
ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.
Unser Partner hat sich im Treuhandgeschäft und der Immobilienbewirtschaftung spezialisiert. Mit seinem breiten Angebot an Beratungen und Verwaltungen sowie seinen Werten ist unser ROCKEN Partner ein sehr lukrativer Arbeitgeber.
Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!
Deine Rolle
Ein Sachbearbeiter Immobilienbewirtschaftung übernimmt wichtige Aufgaben im administrativen und operativen Bereich der Immobilienverwaltung. Diese Position erfordert eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise sowie fundierte Kenntnisse in der Immobilienbewirtschaftung. Zu den Kernaufgaben gehört die Betreuung von Wohn- und Geschäftsliegenschaften, die Kommunikation mit Eigentümern, Mietern, Hauswarten und Behörden sowie die Abwicklung von administrativen Prozessen.
Der Sachbearbeiter Immobilienbewirtschaftung sorgt dafür, dass Immobilien effizient verwaltet und unterhalten werden. Zu den täglichen Aufgaben gehört die Abwicklung von Mietangelegenheiten, die Bearbeitung von Schadenfällen und die Kontrolle von Rechnungen. Dabei wird eine genaue Arbeitsweise und ein gutes Verständnis für Zahlen und Abläufe vorausgesetzt.
Deine Verantwortung
* Aktive Mitarbeit bei der Bewirtschaftung von Wohn- und Geschäftsliegenschaften
* Organisation und Durchführung von Mietobjektabnahmen und Übergaben
* Schriftliche und mündliche Kommunikation mit Eigentümern, Mietern, Hauswarten und Behörden
* Bearbeitung von Schadenfällen und Organisation der notwendigen Reparaturmaßnahmen
* Kontrolle und Kontierung von Rechnungen im Rahmen der Liegenschaftsverwaltung
Deine Skills
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Immobilienbewirtschaftung
* Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung
* Selbstständige, verantwortungsbewusste und präzise Arbeitsweise
* Gute IT-Anwenderkenntnisse, insbesondere im Bereich immobilienbezogener Software
Benefits
* Homeoffice
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Eingespieltes und dynamisches Team
* Offene Unternehmenskultur
* Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/