#HRSpecialist #Personalwesen
Unser Kunde, ein international produzierendes Unternehmen benötigt Verstärkung. Im Auftrag suchen wir eine motivierte und selbständige Persönlichkeit als
Benefits
* Moderner Arbeitsplatz mit Freiraum für Ideen
* Flexible Arbeitszeiten sowie Home-Office Möglichkeiten
* Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
Aufgaben
* Führen der gesamten Personaladministration
* Aufbereiten und Erstellen der Löhne inklusive Abrechnung sämtlicher Sozialversicherungen
* Bearbeitung von Unfällen und krankheitsbedingten Abwesenheiten
* Erstellen von Auswertungen und Statistiken
* Ansprechperson für alle administrativen Fragen der Mitarbeitenden
* Rekrutierung der temporären Mitarbeitenden
Anforderungen
* Kaufmännische Ausbildung sowie mindestens 3 Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Position
* Sehr gute SAP HR- und MS-Office-Kenntnisse (besonders Excel)
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse
* Dienstleistungsorientierte, flexible, teamfähige und aufgeschlossene Persönlichkeit
Für Fragen steht dir Sabrina Utangec gerne telefonisch unter +41 61 269 90 63 zur Verfügung.
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