Inserat online seit: 29 März
Beschreibung
Beschäftigung als Teamleiter im Bereich Export
Über uns
Ihre Aufgaben
* Führung und Entwicklung eines Teams im Bereich Customer und Sales Support
* Sicherstellung einer effizienten und qualitativ hochwertigen Kundenbetreuung sowie Verkaufsunterstützung
* Planung, Koordination und Überwachung der operativen Abläufe im Kundendienst und Vertriebsinnendienst
* Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Optimierung der Kundenkommunikation und -betreuung
* Identifikation von Verbesserungspotenzialen und Umsetzung entsprechender Maßnahmen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
* Erstellung von Reportings und Analysen zur Performance des Teams und Ableitung von Handlungsempfehlungen
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Customer oder Sales Support, idealerweise mit erster Führungserfahrung
* Weiterbildung im Bereich Export / Aussenhandel
* Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
* Hohe Kundenorientierung und Servicebewusstsein
* Sicherer Umgang mit gängigen CRM- und ERP-Systemen
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Das bieten wir Ihnen
* Eine verantwortungsvolle Position in einem internationalen Unternehmen
* Raum für persönliche und berufliche Weiterentwicklung
* Eine attraktive Vergütung und Benefits
Sind Sie sich sicher, dass diese Beschäftigung geeignet ist? Dann bewerben Sie sich direkt online mit Ihren kompletten Bewerbungsunterlagen.