Für unser HR-Team im See-Spital suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine*n
HR-Assistent*in – Einstiegsmöglichkeit
100%
Ihr Aufgabengebiet:
* Unterstützung der HR-Bereichsleiterinnen in der Personaladministration von A-Z
* Verantwortung für monatlich wiederkehrende Aufgaben (Kontrolle von Arbeits- und Aufenthaltsbewilligungen, Dienstaltersgeschenke, Pensionierungen etc.)
* Erstellung von diversen personalrelevanten Dokumenten (Arbeitsverträge, Zeugnisse, Bestätigungen und allgemeine Korrespondenzen)
* Pflege und Verwaltung des elektronischen Personaldossiers
* Betreuung und Pflege der HR-Datenbanken sowie Sicherstellung der Datenqualität
* Ansprechpartner*in bei administrativen HR-Fragen
* Betreuung von Lernenden in der KV-Ausbildung
Ihr Profil:
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Berufsbildungskurs von Vorteil
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Durch Ihre zuverlässige, flexible sowie hilfsbereite Art bereichern Sie unser Team
* Ihre IT-Affinität sowie Ihre Dienstleistungsorientierung, Team- und Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab
Was wir Ihnen bieten:
* Eine abwechslungsreiche Funktion sowie ein kollegiales, aufgestelltes Team mit einer offenen Arbeitsatmosphäre
* Attraktive Anstellungsbedingungen mit vielen Benefits
* Ein persönliches Regionalspital am linken Zürichseeufer mit guten Sozial- und Nebenleistungen
* Diverse Weiterbildungsmöglichkeiten
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