Ihre Aufgaben
1. Annahme und Dokumentation von Telefonaten im administrativen Bereich (Auskünfte, Terminvereinbarung etc.)
2. Abwicklung von schriftlichen Kundenanfragen (Datensammlung, Pflege Kundenstamm etc.)
3. Effiziente Bearbeitung des Reklamationswesen
4. Kompetente Beratung der Kunden zu Produkten und Dienstleistungen
Ihre Profil:
5. Bereits vorhandene Erfahrung in der Kundenberatung von Vorteil
6. Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort & Schrift
7. Sehr gute Französisch- oder Italienischkenntnisse (Zwingend eine weitere Landessprache)
8. Kommunikative, dienstleistungsorientierte und strukturierte Persönlichkeit mit Drive
9. Teamfähig sowie selbstständige Arbeitsweise
10. Versierter Umgang mit dem PC & EDV
Das dürfen Sie erwarten:
11. Arbeitszeit MO-FR - zwischen 08:00-19:00 Uhr
12. Samstageinsätze nach Vereinbarung - zwischen 09:00-17:30 Uhr
13. Intensive Einarbeitung
14. Abwechslungsreiche Festanstellung
15. Entwicklungs- sowie Weiterbildungsmöglichkeiten
16. Arbeitsplatz in Biel / Parkplatzmöglichkeiten vorhanden