Was du bewirkstKundenberatung und Entgegennahme von Anfragen und BestellungenBearbeitung von Ausschreibungen, Offerten und Bestellungen im CRM und ERP (SAP)Unterstützung im Bereich «Verkauf Aussendienst» beim Erstellen von Ausschreibungen, Offerten und BestellungenFortlaufendes Aktualisieren der Kundenkontakte im CRMUnterstützung des Verkaufsleiters in der AdministrationAktive Mitarbeit bei der Umsetzung von MarketingaktivitätenUnterstützung bei der Einführung von neuen Prozessen Was du mitbringstKaufmännische Ausbildung mit technischem Verständnis (z.B. KV, Handelsschule, Techn. Kaufmann)Erfahrungen im Umfeld des Verkaufsinnendienstes sind von VorteilGute MS Office und SAP CRM KenntnisseInitiative und gut organisierte PersönlichkeitHohe Dienstleistungs- und KundenorientierungSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftWas dich erwartetDu-Kultur über alle StufenJunges und engagiertes Team, das gemeinsam mehr erreichtFlexible Arbeitszeiten, Jahresarbeitszeit und Homeoffice MöglichkeitIndividuelles und umfassendes EinführungsprogrammSehr gute Aus- und Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Unsere Leadership Principles als Grundlage für unsere Zusammenarbeit: «Wir alle sind Leader»Zertifizierte «Great-Place-To-Work®» ArbeitgeberinZwischen 25 und 30 Tage FerienSolide PensionskasseVerschiedene Spezialangebote (z.B. privater Einkauf bei namhaften Firmen, Ferienwohnungen in der Schweiz zu vergünstigten Konditionen)Bei uns kannst du was bewegen! Werde Teil unseres Teams und sende uns noch heute deine Unterlagen über unser Bewerberportal.Hast du noch Fragen? Katharina Mathys, HR-Beraterin (058 910 52 92) beantwortet deine Fragen gerne. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.Securiton AGwww.securiton.ch jidc8adebea jit0313a jiy25a