Ihr VerantwortungsbereichSelbstständige Betreuung und Beratung von nationalen und internationalen Mandanten in allen treuhänderischen BelangenVerantwortung für die umfassende Finanz- und LohnbuchhaltungEigenständige Erstellung von MWST-AbrechnungenErstellung von Steuererklärungen für juristische und natürliche PersonenSchriftliche und mündliche Korrespondenz mit Behörden und KundenVerantwortlich für die Mitarbeiterführung sowie Ausbildung auf den jeweiligen MandatenIhr ProfilAbgeschlossener Fachausweis Treuhand oder Finanz- und RechnungswesenMehrjährige Berufserfahrung in der Treuhandbranche, idealerweise als MandatsleiterFundierte Kenntnisse im Schweizer Steuerrecht und in der Rechnungslegung nach ORVersierter Umgang mit gängiger TreuhandsoftwareDeutsch und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSelbstständige, strukturierte und zuverlässige ArbeitsweiseTeamfähigkeit und hohe KundenorientierungIhre VorteileIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenKollegiales Umfeld mit flachen HierarchienSelbstständiges Arbeiten und flexible Arbeitszeiten #J-18808-Ljbffr