Verantwortung: Du übernimmst den First Contact Support, analysierst Störungen und dokumentierst alle Schritte im Ticketsystem
Du verantwortest den kompletten 1st- und 2nd-Level-Support, inklusive Anwenderbetreuung und Systemänderungen
Du berätst zu IT-Arbeitsmitteln, kümmerst Dich um Bestellungen und verwaltest Zugriffsberechtigungen
Du installierst und pflegst IT-Arbeitsplätze, Softwarelösungen eigenständig
Du erstellst anwenderfreundliche Dokumentationen zur Unterstützung im täglichen Betrieb
Qualifikationen: Abgeschlossene Informatik Ausbildung EFZ
Dein technisches Know-how umfasst Windows-Betriebssysteme, Office-Tools, Netzwerktechnik und Hardware-Wartung
Du bringst verhandlungssichere Deutschkenntnisse mit
Benefits: Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Homeoffice
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Flexible Arbeitszeitgestaltung
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Laax
Kontakt
Maira Stäcker,
+41443852846