Client: Location: Job Category: Retail Job Reference: 3ec8a5c8d32c Job Views: 10 Posted: 21.01.2025 Expiry Date: 07.03.2025 Job Description: Ihre Aufgaben: Betreuung und Beratung von Kunden Anlage von Neukunden sowie ständige Pflege der Kundenstammdaten Selbstständige Bearbeitung eingehender Kundenanfragen und Kundenbestellungen Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten sowie Aufträgen Abwicklung der Rechnungsstellung und Bearbeitung von Gutschriften Kommunikation mit Lieferwerken und Nachverfolgung von Lieferterminen Erstellung und Verwaltung von Bestellungen Enge Zusammenarbeit mit der Technikabteilung und den Aussendienstmitarbeitern Durchführung allgemeiner administrativer Tätigkeiten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Freude am Kundenkontakt EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office, SAP) Teamplayer mit hoher Einsatzbereitschaft und Motivation Selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Qualitätsbewusstsein Wir bieten: Eine umfassende und systematische Einarbeitung Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit im Bereich Sales/Vertrieb Zusammenarbeit mit einem zielstrebigen und motivierten Team Langfristig orientiertes und krisensicheres Beschäftigungsverhältnis Attraktive Sozialleistungen Mindestens 5 Wochen Urlaub Kostenloser Mitarbeiterparklatz Begeistert Sie diese neue Herausforderung?: Dann freuen wir uns auf ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Salärvorstellungen und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Kontakt: Direktlink: Link für Vermittlungen: Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte unseren externen HR-Partner HC Solutions AG, Frau Chantal Malcolm oder Raquel Bermudez (+41 44 915 12 12). #J-18808-Ljbffr