Ihre Aufgaben
* Verantwortung für einen reibungslosen Betriebsablauf in den F&B-Outlets (Restaurant Saltz, Canvas Bar & Lobby, Room Service) sowie operative Unterstützung und zeitweise Stellvertretung der Abteilungsleitenden
* Effizienzsteigerung und kontinuierliche Optimierung der Serviceprozesse
* Entwicklung und Umsetzung innovativer F&B-Angebote zur Umsatzsteigerung
* Führung und Motivation des Teams durch Training, Weiterentwicklung und Vorbildfunktion
* Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorgaben und Überwachung der Einsatz- und Arbeitspläne
* Verantwortung für Budget, Forecast und Kostenmanagement in Zusammenarbeit mit den Abteilungen
* Steigerung der Gäste- und Mitarbeiterzufriedenheit durch exzellentes Qualitätsmanagement und lösungsorientiertes Handeln
* Beobachtung aktueller Markt- und Branchentrends und Umsetzung neuer Konzepte
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Hotellerie/Gastronomie, idealerweise mit Erfahrung im F&B-Management
* Nachweisbare Führungserfahrung und die Fähigkeit, Mitarbeitende zu motivieren und weiterzuentwickeln
* Hands-on-Mentalität mit starker Service- und Gastorientierung.
* Analytisches Denken und ausgeprägtes Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge
* Kommunikationsstärke sowie ein souveränes und professionelles Auftreten
* Kreativität und Innovationsfreude, kombiniert mit einer klaren Ergebnisorientierung
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
Wir bieten
* Ein motiviertes & dynamisches Team
* Viele Möglichkeiten der internen Weiterentwicklung & bezahlte Weiterbildungen
* Gemeinschaftliches Essen und erschwingliche Preise im Mitarbeiterrestaurant
* Dienstkleidung und deren Reinigung
* Mitarbeitersport
* Spezialpreise für Übernachtungen in den Swiss Deluxe Hotels
* Regelmässige Teamevents
#J-18808-Ljbffr