Ihre AufgabenFront-Office Management (Empfang, Telefon, Kundenbetreuung)Erteilen mündlicher und schriftlicher Auskünfte zu Versicherungsfragen, -produkten und DienstleistungenPflege des bestehenden Kundenstammes (Ein-/Austritte, allgemeine Mutationen)Einsatz an MessenUnterstützung bei FirmenverträgenAllgemeine administrative AufgabenUnterstützung Leiter/-in Vertrieb Ihr ProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung EFZVBV-AbschlussKrankenkassenerfahrung im Bereich der VersicherungsabteilungFlair für Verkauf und BeratungFreude am Kundenkontakt; offene, kommunikative ArtSicherer Umgang mit Microsoft 365, digitale AffinitätStilsicheres Deutsch in Wort und SchriftGute Englischkenntnisse, jede weitere Fremdsprache ist ein PlusEigeninitiative, Zuverlässigkeit und strukturierte Arbeitsweise Unser AngebotVernünftig, menschlich, solide. Unsere Werte leben wir jeden Tag.Wir unterstützen Sie in der Ausübung Ihrer angestrebten Aufgabe mit einer umfassenden Einarbeitung sowie spezifischen Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Fixes Gehalt und grosszügige Mitarbeiter-Benefits auf Grund- und ZusatzversicherungDynamisches, familiäres Unternehmen mit Arbeitsplatz an zentraler Lage in Zürich-Oerlikon Ihr nächster SchrittClaudia Kauflin, HR-Verantwortliche, freut sich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an claudia.kauflin@slkk.ch.Mehr über uns erfahren Sie unter slkk.ch. jida159ad7a jit0208a