Sachbearbeiter/in Back Office 80-100%, Bern
Suchen Sie eine neue Festanstellung? Gerne helfen wir Ihnen dabei!
Wir suchen laufend für unsere Kunden im Raum Bern engagierte Persönlichkeiten.
Aufgaben
* Bearbeiten und Abklären von Kundenanfragen
* Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Kunden/-innen
* Verarbeiten von Informationen
* Erledigen von Korrespondenz
* Erstellen von Präsentationen und Statistiken
* Diverse administrative Tätigkeiten
Profil
* Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbar
* Mehrjährige Berufserfahrung von Vorteil
* Gute Computerkenntnisse (MS Office)
* Belastbare, flexible und verantwortungsbewusste Persönlichkeit
* Teamfähig und zuverlässig
* Hohe Kundenorientierung und eine rasche Auffassungsgabe
* Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Gute Englisch- und/oder Französischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
Kontaktinformationen
Falls Sie weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -112024-669167) haben, kontaktieren Sie bitte Sebastian Freier per Mail an [emailprotected] oder unter 058 233 43 60.
#J-18808-Ljbffr