STELLENVAKANZ 21911.1161 AUSGANGSLAGE:Suchen Sie eine vielseitige Spedi-Stelle - weg von der operationellen Landverkehr-Front - bei der fast nichts nach "Schema-F" funktioniert? Eine Funktion bei der Mitdenken und proaktives Mitgestalten ein Muss ist? AUFGABEN: Begleiten der Kunden bei (Rück)Fragen zu Spedi-Auftrags-Files per Mail und Phone (Abklärungen treffen, Problemfälle erkennen, wenn notwendig eingreifen) Mithelfen beim Einbinden der Kunden im betriebseigenen System (und den eigenen Systemverkehren/ dem eigenen Warehousing) Erstellen von einfachen Präsentationen für die Kunden (inkl. diesen vor Ort ein Bild geben, wie die eigene IT-Anbindung abgewickelt wird) Assistieren von zwei Abteilungsleitern (Operativer Verantwortlicher, Leiter Kundendienst) Bei Eignung und Interesse kann die Funktion noch erweitert werden ANFORDERUNGEN:Ausbildung zur Speditionskauffrau/ zum Speditionskaufmann oder Duales Studium BWL-Ausbildung Spedition-, Transport&LogistikStilsicheres Kommunizieren - auf Spediebene - mit Kunden auf Deutsch und EnglischMotivierte, engagierte und leistungsorientierte Person SPRACHEN:Deutsch: mündlich + schriftlich sehr gutEnglisch: mündlich + schriftlich gut ALTER:ca. 24 bis 35 Jahre STELLENANTRITT:n.V. ARBEITSORT:Möhlin SPEZIELLES:Unser Kunde, ein global agierendes Speditions- und Logistikunternehmen, bietet fortschrittliche und faire Anstellungsbedingungen, sowie gute Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Haben Sie Lust auf eine Stelle weg von einer "klassischen, operativen Aufgabe" in den Landverkehren?Dann könnte es passen?Ein eigenes Fahrzeug ist, aufgrund der Erreichbarkeit des Arbeitsplatzes, von Vorteil. ANSPRECHPERSON:Personaldienstleister/ Partnerpunkt personal AG, Herr Noël PellegriniMalzgasse 28, 4052 Baseldirekt: +41 61 263 71 01, #J-18808-Ljbffr