Seit 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung.
Unsere Kundin ist ein kleineres, sehr dynamisches und wachstumsorientiertes Treuhandunternehmen mit Sitz im Herzen von Zürich. In ihrem Auftrag suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung einen:
Ihre Aufgaben:
1. Führen der Haupt- und Nebenbuchhaltungen
2. Vorbereitung von Zwischen- und Jahresabschlüssen
3. Erstellung von MWST-Abrechnungen
4. Verantwortung für Lohn- und Sozialversicherungsabrechnungen
5. Betreuung von Steuermandaten natürlicher und juristischer Personen
6. Unterstützung bei anspruchsvollen Treuhandaufgaben
Ihr Profil:
1. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
2. Mehrjährige Erfahrung im Treuhand inklusive Lohnbuchhaltung
3. Fachausweis (bereits abgeschlossen oder auf dem Weg dazu)
4. Stilsichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil
5. Versiert im Umgang mit gängigen EDV-Programmen (Excel, Abacus etc.)
6. Genauigkeit, selbstständige Arbeitsweise und Flexibilität
Rosa Katharina Meyer freut sich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form an rme@art-of-work.ch.
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen.
*(a) Uns interessiert, was Sie können und was Ihre Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche. #J-18808-Ljbffr