Deine Aufgaben:
Du betreust den IT-Support (1st Level) vor Ort und online und leitest komplexe Anfragen an den IT-Partner (2nd Level) weiter
Du führst Wartungsarbeiten und Updates an Hard- und Software sowie an der Infrastruktur (AV-Systeme) durch
Du verwaltest und dokumentierst IT-Assets
Du arbeitest mit externen Dienstleistern für spezifische Aufgaben zusammen und stellst die Einhaltung von IT Compliance-Richtlinien sicher
Du schulst und unterstützt Mitarbeiter/innen bei der Nutzung von IT-Systemen
Du unterstützt IT-Projekte und bringst eigene Ideen zur Digitalisierung ein
Dein Profil:
Du hast eine abgeschlossene IT-Ausbildung
Du bringst fundierte Kenntnisse im Microsoft 365, Active Directory (AD), Azure AD (AAD), Windows-Betriebssystemen sowie Netzwerktechnologiemit
Du hast bereits Erfahrungen im IT-Support und in der Systemadministration (M365) gesammelt
Du bist kommunikativ, serviceorientiert und arbeitest lösungsorientiert
Du organisierst dich selbstständig und findest pragmatische Lösungen
Teamarbeit macht dir spass und du bleibst flexibel
IT-Infrastrukturen und - Anlagen sind dein Terrain und du behältst den Überblick
Dein Deutsch ist einwandfrei und du bringst vorzugshalber zusätzliche Sprachkenntnisse mit
Du bevorzugst halbtägige Einsätze und schätzt flexible Arbeitszeiten
Dein Mehrwert:
Ressourcenorientierter Einsatz
Flache Hierarchien und offene Fehlerkultur
viele Team-Events
5 Wochen Ferien
Kaffee, Früchte, Snacks
Fahrtkostenzuschüsse und überdurchschnittliche Sozialversicherungen
Moderne und zentrale Arbeitsplätze
Vielfältiges Lernangebot sowie individuelle Entwicklungspläne
Angewendete OKR-Methode und Mentoring-Programme