Deine Hauptaufgaben
- Du bist für das Personalwesen inkl. Lohnbuchhaltung und Sozialversicherungen verantwortlich
- Für die Rekrutierung und die Ein- / Austritte bist Du zuständig
- Du übernimmst den Lead für allgemeine HR-Projekte
- Bei der Beratung des Kaders und für strategische HR-Projekte kann die HR-Leitung auf Deine Unterstützung zählen
Dein Profil
- Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als HR-Fachperson mit eidg. Fachausweis und Du kannst bereits einige Jahre Erfahrung in ähnlicher Position ausweisen
- Im Umgang mit MS-Office Programmen bist Du versiert und hast idealerweise Erfahrung mit dem ERP-System Abacus
- Du bringst gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten mit und hast ein hohes Verantwortungsbewusstsein
- In hektischen Zeiten bewahrst du einen kühlen Kopf und bist belastbar
- Eine zuverlässige, exakte und speditive Arbeitsweise runden Dein Profil ab
Unser Angebot
- Lebhaftes und spannendes Umfeld mit Du-Kultur
- Moderner Arbeitsplatz
- Förderung von internen und externen Weiterbildungen
- Zentraler Arbeitsort in Wabern mit guter ÖV-Anbindung
- Einstellhallenplatz für Auto und Velo
Jetzt bewerben
Bist Du interessiert und motiviert, schon bald Teil des Guggisberg Teams zu werden? Dann freuen wir uns darauf, Dich kennen zu lernen. Deine Bewerbungsunterlagen schickst Du an: personal@guggisberg-bern.ch. Gerne nehmen wir mit Dir Kontakt auf.
Für weitere Auskünfte steht Dir Gabriela Reber zur Verfügung.
Gabriela Reber
Leiterin Finanzen / HR / Administration
+41 31 960 16 16
jid943a559a jit0415a jiy25a