Wir suchen für unseren Kunden per sofort oder nach Vereinbarung eine versierte Persönlichkeit.
Aufgaben
Im Rahmen der Qualitätssicherung führen Sie anstehende Prüfungen durch, mit anschliessender Berichterstattung und Dokumentation
Sie beteiligen sich aktiv im Problemlösungszyklus und arbeiten lösungsorientiert
Anfallende Reklamationen bearbeiten Sie im Team und erhöhen so die Kundenzufriedenheit intern wie extern
Profil
Abgeschlossene Berufslehre im Bereich der Metallbe- oder -verarbeitung und bereits erste Berufserfahrung gesammelt
Selbständiges und exaktes Arbeiten
Flexible, umgängliche Persönlichkeit
Flieseende Kenntnisse in Deutsch in
Gute/r Anwender/in der MS-Office Palette
Erste SAP-Erfahrungen sind ein Plus
Idealerweise Qualifikationen im Bereich VT, MT und UT
Bereitschaft zu einem sporadischen 2-Schichtbetrieb
Vorteile
Interessante Tätigkeit mit attraktiven Arbeitsbedingungen in der Qualitätskontrolle
Attraktive Anstellungsbedingungen
Gut gelegener Arbeitsplatz
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-693830) hast, kontaktiere bitte Radoslaw Szarko unter 058 233 32 80.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.