Tätigkeiten:
* Bearbeitung von Kundenanfragen sowie Lösung von technischen und produktspezifischen Problemen
* Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen zur Weiterleitung und Bearbeitung von komplexeren Anfragen
* Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit und langfristigen Kundenbindung
Profil:
* Kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im kaufmännischen Bereich
* Flexible und zuverlässige Persönlichkeit mit einer strukturierten Arbeitsweise
* Hohe Serviceorientierung und ausgeprägte Problemlösungsfähigkeiten
* Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Kunden
Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre komplette Bewerbung an basel@workmanagement.ch Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Stefan Liechty - Telefon: 061 544 81 02 oder via E-mail (stefan.liechty@workmanagement.ch). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
Ihre Ansprechperson
Stefan Liechty
Telefon: 061 544 81 02