Unser Kunde ist ein wachsendes Start-up im Bereich Design und Art Production mit Standort in Zürich. Zur Unterstützung der Geschäftsführung suchen wir eine zuverlässige Assistenzkraft mit Projektverantwortung 40-60% ab sofort. Stellenbeschreibung Sie berichten direkt dem Founder und haben die folgenden Verantwortungen: Assistenz und Organisation Unterstützung der Geschäftsführung in administrativen und organisatorischen Aufgaben Verwaltung von Kalender, Terminen und Dokumenten Erstellung von Angeboten, Rechnungen und Briefings Koordination interner Abläufe und externe Kommunikation mit Kunden und Lieferanten Verwaltung von Zahlungen und finanziellen Transaktionen Unterstützung bei Networking-Events und Meetings Projektmanagement und Koordination Eigenständige Betreuung von Teilprojekten Planung, Umsetzung und Monitoring von Aufgaben Durchführung von Recherchen und Informationsbeschaffung Koordination mit externen Partnern und Teams Reporting und Dokumentation von Fortschritten Profil Abgeschlossene Ausbildung, Weiterbildung oder Universitätsabschluss Mehrjährige Erfahrung in Assistenz- und/oder Projektmanagement Fließend in Deutsch und Englisch Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Unternehmerisches Denken und Affinität zur kreativen Branche Hohe Ansprüche an Qualität und Professionalität Ausgeprägte Fokussierung und starke Umsetzungskompetenz Selbstständige, strukturierte und effiziente Arbeitsweise Hervorragende Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten Gute Vernetzung in Zürich ist von Vorteil Das Angebot Suchen Sie eine Stelle, welche vielfältige Aufgaben mit Eigenverantwortung in einem kreativen und dynamischen Umfeld anbietet? Dann bewerben Sie sich online jetzt jid4df2012a jit0313a jiy25a