<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: GastroSocial | Ort: Aarau
N: GastroSocial
Hier wirken Sie mit
- Sie führen ein Team von 9 Mitarbeitenden in fachlicher und personeller Hinsicht.
- Sie verantworten die optimale und fachlich korrekte Beratung, Schulung und Betreuung unserer Kunden, unterstützen das Team in Spezialfällen und wirken aktiv im Tagesgeschäft mit.
- Sie koordinieren die Schulungen unserer Online-Produkte für unsere Kunden (intern, extern oder via Fernwartung) und unterstützen das Team bei deren Durchführung.
- Sie stellen den Informationsaustausch und die Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern sicher.
- Sie bieten dem Team anforderungsgerechte Unterstützung und gewährleisten einen idealen Informationsaustausch zur Wissensaktualisierung.
- Sie motivieren und entwickeln das Team gemäss den geltenden Führungsgrundsätzen.
- Sie stellen die Weiterentwicklung des bestehenden Lohnprogrammes sicher und tragen aktiv zu Optimierungen bei.
Damit überzeugen Sie uns
- Sie bringen Führungserfahrung mit und zeichnen sich durch Ihr aktuelles Fachwissen in der Lohnadministration und idealerweise in den Sozialversicherungen aus.
- Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder die Hotelfachschule mit kaufmännischer Weiterbildung abgeschlossen und konnten fundierte Erfahrung in der Lohnverarbeitung des Hotel- und Gastgewerbes sammeln.
- Sie sind eine initiative, belastbare und verantwortungsbewusste Persönlichkeit – herausfordernde Situationen meistern Sie mit Ihren ausgeprägten Sozialkompetenzen und Ihrem Durchsetzungsvermögen mühelos.
- Sie arbeiten strukturiert sowie lösungsorientiert und streben nach stetiger Verbesserung.
- Sie kommunizieren und korrespondieren stilsicher in Deutsch und können sich auch auf Französisch verständigen, Italienisch ist von Vorteil.
- Sie arbeiten gerne mit Zahlen, besitzen ausgezeichnete MS-Office Anwenderkenntnisse – Kenntnisse der Lohnsoftware Mirus sind ein Pluspunkt.
Damit überzeugen wir Sie
Moderne Arbeitsplätze, flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Anteil, freie Nachmittage vor gesetzlichen Feiertagen oder die lichtdurchflutete Cafeteria – das sind nur einige der zahlreichen Pluspunkte, von denen unsere Mitarbeitenden profitieren.
Neugierig? Zu allen Pluspunkten
Fühlen Sie sich angesprochen? Ihre Fragen beantwortet Felix Schwan, Leiter Abteilung Kundendienst, T 062 837 72 05, gerne.
Ist Ihr Interesse geweckt? Dann reichen Sie noch heute Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen ein.
<< ZURÜCK
BEWERBEN
N: GastroSocial