Erfolgreiche Unternehmen in der digitalen Wirtschaft benötigen mehr als nur eine Idee. Die Umsetzung, effiziente Prozesse und nahtlose Workflows, die das Kundenerlebnis verbessern, sind entscheidend für den kommerziellen Erfolg. Wir bei Safeguard Global suchen für unseren Partner einen erfahrenen Service Now Senior Technical Consultant, der seine Expertise in Service Now einbringt und zur digitalen Transformation von Unternehmen beiträgt. Als Senior Technical Consultant übernimmst du eine zentrale Rolle bei der technischen Implementierung von Service Now-Lösungen in einem beratenden Umfeld. Du bist verantwortlich für die Umsetzung von Service Now-Projekten für verschiedene Kunden.Über dich: Du hast eine ausgeprägte Neugier und den Wunsch, dein Wissen stetig zu erweitern. Du bist agil und anpassungsfähig in einem sich schnell entwickelnden Umfeld. Du suchst eine Mischung aus Entwicklung und kundenorientierter Beratung. Du kannst deine Kolleg:innen coachen, mentorieren und zum Wissensaustausch beitragen. Du übernimmst Verantwortung und arbeitest selbstständig. Du behältst stets das große Ganze im Blick, wenn du Probleme löst. Du strebst hohe Standards an und siehst Feedback oder Fehler als Chance zur Weiterentwicklung. Du kannst starke Beziehungen aufbauen, die das Geschäft voranbringen. Du bist in der Schweiz ansässig, reisebereit und hast das Recht, in der Schweiz zu leben und zu arbeiten (keine Visa-Sponsoring-Möglichkeit). Du sprichst fließend Deutsch, idealerweise Schweizerdeutsch, sowie Englisch. Französisch ist ein Plus. Deine Aufgaben: Entwicklung von Best-Practice-Designs und Lösungen zur Erfüllung technischer Anforderungen. Einrichtung, Konfiguration, Entwicklung, Testen und Verwaltung technischer Service Now-Implementierungen gemäß Projektplan und Kundenanforderungen. Zusammenarbeit mit Architekten und interdisziplinären Teams (Pre-Sales, Sales, Customer Success), um Funktionen zu entwickeln, die Kundennutzen und -akzeptanz fördern. Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit und Stärkung der Kundenbeziehung. Aufbau eines umfassenden technischen Produktwissens zu den Service Now-Lösungen und fungieren als Fachexperte. Mentoring von Junior Consultants und Förderung ihres Wachstums durch interne Schulungen. Dein Profil: Fundierte Kenntnisse in Service Now Customer Service Management (CSM) oder vergleichbaren digitalen Technologien. Zertifizierung als ITSM- und/oder CSM-Implementation-Spezialist. Erfahrung im Bereich CSM oder Customer Experience. Erfahrung in agilen Arbeitsumfeldern (Scrum). Entwicklungserfahrung und/oder Beratungserfahrung mit Enterprise-Saa S-Lösungen. Ausgeprägte Problemlösungskompetenz und die Fähigkeit, neue Technologien schnell zu erlernen.
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