Werde Teil von unserem Vertriebsteam als Prozessmanager:in, Systembetreuer:in Vertrieb Schweiz 50% an unserem Standort in Bern oder Schwarzenburg Bist du interessiert, unsere Business-Prozesse und Systeme im Tagesgeschäft des Vertriebs weiter zu optimieren mit Definition von Anforderungen, Umsetzungsbegleitung und User-Acceptance-Tests?
Dein Aufgabenbereich Optimieren der Vertriebsprozesse und Initiieren der Anpassungen in den IT-Systemen
Koordinieren und Durchführen von Tests einschliesslich deren Dokumentation
Durchführen von Benutzer Schulungen in Deutsch und Französisch
Erstellen und Pflegen von Anleitungen und Dokumentationen
Wahrnehmen der Key-User Funktion zu SAP und weiteren IT-Tools
Dein Profil Erfolgreich abgeschlossene Bildung als Kaufmann oder Kauffrau, idealerweise in der Industrie
Du bist kaufmännisch erfahren im Innendienst und im Bereich Prozessmanagement, IT/technisch affin mit Erfahrung in der Anwendung von SAP und anderen Applikationen im Vertriebsumfeld
Deine Muttersprache ist Deutsch mit guten Französischkenntnissen (Niveau B2)
Du bringst deine Erfahrung als SAP-Key-User ein
Hohe Selbstständigkeit mit planerischen und organisatorischen Fähigkeiten, bereichsübergreifendes Zusammenarbeiten, Neugierde sowie Affinität zur Digitalisierung zeichnen dich aus
Wir bieten dir eine vertrauensvolle, offene und partnerschaftliche Unternehmenskultur mit Home-Office Möglichkeit, grosszügige Förderung von Weiterbildung, attraktive Vorsorgepläne sowie Gratisparkplätze.
Gilgen Door Systems AG | 3027 Bern | gilgendoorsystems.com
Interessiert? Dann freuen wir uns auf deine online Bewerbung.
Weitere Auskünfte erteilen gerne Daniel Bleuer, HR Business Partner, +41 31 734 41 11 und Stefan Fahrni, Leiter Verkauf Innendienst Schweiz, +41 31 985 36 45.
#J-18808-Ljbffr