Aufgaben
Zusammen mit Ihrem Team sind Sie für den reibungslosen Ablauf an der Rezeption zuständig.
Zu den Hauptaufgaben gehören:
Check-In und Check-Out
Gästebetreuung und Concierge-Tätigkeiten
Aktiver Zusatzverkauf
Telefondienst
Entgegennahme und Bearbeitung individueller Reservierungen
Gästekorrespondenz
Diverse administrative Aufgaben
Anforderungen
Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und erste Erfahrung an der Rezeption von Vorteil
Verhandlungssicheres Deutsch- und Englisch in Wort und Schrift
Gute Französisch-Kenntnisse und Opera Kenntnisse von Vorteil
Zuverlässig, teamfähig, flexibel, belastbar mit offenem Auftreten
Motivation, Leidenschaft für den Beruf und Freude an der Arbeit
Gepflegte Erscheinung, gute Umgangsformen
Hohe Einsatzbereitschaft auch an den Wochenenden und Feiertagen
#J-18808-Ljbffr