Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit für unseren Empfangs- und Backoffice-Bereich.AufgabenEmpfang von Kunden, Lieferanten und BesuchernEntgegennahme und Weiterleitung von Telefonanrufen sowie E-MailsBetreuung des Empfangsbereichs und Vorbereitung der SitzungszimmerEinholen von Kredit- und BetreibungsauskünftenBearbeitung der Eingangs- und AusgangspostVerwaltung und Bestellung von Büro- und VerbrauchsmaterialAdministrativer Support für die Backoffice-Abteilungen (z. B. Versand von Korrespondenz, Digitalisierung von Dokumenten)Support in der Buchhaltung, Personaladministration und MarketingProfilKaufmännische Grundausbildung und/oder mehrere Jahre Berufserfahrung, vorzugsweise in einem FrontofficeMehrjährige Erfahrung im Backoffice sowie im EmpfangsbereichSelbständige, proaktive und belastbare Arbeitsweise mit hoher GenauigkeitAusgezeichnete schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit in Deutsch (weitere Sprachen von Vorteil)Sicherer Umgang mit MS OfficeVorteileEin spannendes und abwechslungsreiches AufgabengebietEin Arbeitsplatz im Herzen von ZürichEin motiviertes und kollegiales TeamAttraktive VorsorgeleistungenStabilität und SicherheitKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-709614) hast, kontaktiere bitte Emre Akyol unter 058 233 39 39.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.