Ihre Aufgaben:
1. Entgegennahme von Incidents und Fragen in Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch über den internen IT Service Desk
2. Bearbeitung aller Arten von IT-Support-Anfragen der internen Kunden
3. Bearbeiten und Lösen der Tickets gemäß des Prozess-Frameworks von ITIL und Einbezug des 2nd Level Supports bei Bedarf
4. Verantwortlich für die Erfassung von Artikeln für die Knowledge Management Database
5. Durchführung von Schulungen zu Themen des eigenen Arbeitsbereichs
6. Erstellung von Anleitungen und Videos für die interne Knowledge Management Database
7. Zuständig für den Applikationssupport
Ihr Profil:
1. Mehrjährige Erfahrung als 1st Level Supporter:in mit einer abgeschlossenen Ausbildung als Informatiker:in o.ä.
2. Fundierte Kenntnisse mit MS Windows 10, Service Desk, Hardware, Clients, Druckern und Netzwerk
3. Erfahrung im Applikationssupport, einschließlich Fehlerbehebung und Benutzerunterstützung
4. Sehr gute Kenntnisse in MS Office 365
5. Hohe digitale Affinität sowie gute Kenntnisse mit Microsoft-Produkten
6. Kommunikative und selbstbewusste Persönlichkeit mit hohem Maß an Eigeninitiative
7. Fliessend in Deutsch sowie gute Kenntnisse in Französisch, Italienisch und Englisch sind von Vorteil
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