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von: The Chedi Andermatt
Ihre Aufgaben
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Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf des Servicebetriebs unter Berücksichtigung höchster Qualitäts- und Servicestandards
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Effiziente Organisation, Anleitung und Koordination des Serviceteams zur optimalen Umsetzung der täglichen Arbeitsabläufe
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Aktive Mitgestaltung und Umsetzung von Servicekonzepten sowie Unterstützung bei Sonderveranstaltungen und Events
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Professionelles Beschwerdemanagement sowie kompetente Kommunikation mit Gästen zur Sicherstellung einer hohen Gästezufriedenheit
Ihr Profil
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Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie, idealerweise mit erster Führungserfahrung im gehobenen Servicebereich
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Ausgeprägte Gastgebermentalität sowie ein hohes Mass an Service- und Qualitätsbewusstsein
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Belastbarkeit, Flexibilität und eine proaktive Einstellung, auch in stressigen Situationen
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Kenntnisse in Bezug auf LQA-Standards und Qualitätsmanagement (CMS) sind von Vorteil
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