Unser Kunde ist ein führender Schweizer Anbieter von Antriebstechnik, Hydraulik und Motorgeräten, bekannt für seine Dynamik, Innovation und stabile Unternehmenskultur.
Aufgaben
– Abwicklung von Anfragen und Bestellungen von Schlüsselkunden sowie Rahmenaufträgen und Exportgeschäften
– Erstellung wettbewerbsfähiger Angebote und Nachverfolgung bis zur Auftragserteilung
– Überwachung und Initiierung von Terminaufträgen, Rückständen und Montageaufträgen
– Klärung projektbezogener Anfragen mit Lieferanten
– Koordination und enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen
Profil
– Sie verfügen über eine technische Grundausbildung als Landmaschinenmechaniker oder LKW-Mechaniker
– Ein zusätzlicher kaufmännischer Hintergrund und ausgeprägtes technisches Verständnis wären ebenfalls von grossem Interesse
– Erfahrungen im Exportwesen sind von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich
– Sie zeichnen sich durch hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung aus und behalten auch in stressigen Situationen den Überblick
– Sie kommunizieren stilsicher auf Deutsch / Kenntnisse der englischen Sprache sind wünschenswert
Wissenswertes
– Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten in technischen und kaufmännischen Bereichen
– Spannende Entwicklungschance
– Attraktive Vergütung und zusätzliche Sozialleistungen
– Flexible Arbeitszeitmodelle zur optimalen Work-Life-Balance
– Modern ausgestatteter Arbeitsplatz
#J-18808-Ljbffr