Jobbeschreibung
Unser Partner bietet Dienstleistungen in der Logistik an und beschäftigt schweizweit 150 Mitarbeitende. Das Unternehmen importiert, verzollt, lagert und verpackt die Produkte nach individuellen Kundenwünschen. Unser Partner bietet neuen Arbeitnehmern 5 Wochen Ferien, gute Sozialleistungen, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie eine sorgfältige Einarbeitung.
Verantwortung:
* Betreuung, Weiterentwicklung und Administration von Microsoft 365, ITMS und Servicedesk-Tools.
* Sicherstellung eines reibungslosen IT-Betriebs und Unterstützung im 1st- & 2nd-Level-Support.
* Analyse und Optimierung von IT-Serviceprozessen zur kontinuierlichen Verbesserung der IT-Service-Palette.
* Beratung und Schulung interner Nutzer zu IT-Lösungen und neuen Technologien.
* Mitarbeit an IT-Projekten und Einführung neuer Systeme zur Optimierung der IT-Landschaft.
* Enge Zusammenarbeit mit IT-Dienstleistern und internen Fachabteilungen.
Qualifikationen:
* Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Informatik, IT-Systemtechnik oder eine vergleichbare Qualifikation.
* Erfahrung mit Microsoft 365, IT-Management-Systemen (ITMS) und Servicedesk-Tools.
* Leidenschaft für IT-Services und Kundensupport.
* Selbstständige, lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise.
Vorteile:
* Beteiligung oder Übernahme des Parkplatzes.
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.
* Flexible Arbeitszeitgestaltung.
* Attraktive Mitarbeiterrabatte.
* Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur.