Lohn - CHF80'000 - 95'000Unser ROCKEN Partner ist einer der grösstenIT-Gesamtlösungsanbieter für KMU und Enterprise-Kunden. Mit über 30 JahrenErfahrung im IT-Business vertritt unser Partner die Werte Qualität,Verlässlichkeit und Persönlichkeit. Die rund um die Schweiz verteiltenStandorte garantieren lokale Präsenz, schnellen Service und eine persönliche,kundennahe Betreuung. Verantwortung:Verantwortung für den laufenden IT-Betrieb bei Kunden inklusive Analyse von FehlerzuständenUmsetzung von Release- und Wartungszyklen sowie aktive Beteiligung an SupportthemenDurchführung von Kundenschulungen, Systemerweiterungen und ProjektunterstützungKoordination mit internen Engineering-Teams bei der Einführung technischer NeuerungenUnterstützung im Microsoft 365-Umfeld, inklusive Zugriffsmanagement und KonfigurationQualifikationen:Informatik-Grundausbildung EFZ mit Erfahrung in IT-Support und SystemadministrationFundierte Kenntnisse in Windows-Infrastrukturen, Active Directory, Microsoft 365Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und kundenorientiertes AuftretenSehr gute Deutschkenntnisse (C2-Niveau)Benefits:Überdurchschnittliche Ferien- und FreitageAttraktive Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenOffene UnternehmenskulturInteressante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/ProjekteEingespieltes und dynamisches TeamROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortDachsenKontaktDaniel Stoll,+41443852847