Unser Partner ist ein namhafter IT Lösungsanbieter und geniesst bei renommierten Kunden im KMU- sowie im Medizinumfeld einen hervorragenden Ruf. Vor allem durch ambitionierte Ziele, professionelle Ansätze und kompetente Mitarbeiter kann diese Unternehmung ein kontinuierliches Wachstum verzeichnen.
Aufgaben
– Sie übernehmen den 2nd Level Support
– Sie lokalisieren Störungen und grenzen diese ein
– Sie sind mitverantwortlich für die Bearbeitung von Dokumentation und Tickets sowie für die Weitergabe an den 3rd Level Support
– Sie beraten Kunden bezüglich passenden Technologien
– Sie installieren neue Arbeitsplätze bei Bedarf
– Sie arbeiten in spannenden Projekten mit
Profil
– Sie haben eine abgeschlossene Informatik Ausbildung EFZ oder vergleichbare Berufserfahrung
– Sie haben von Vorteil 1-3 Jahre Berufserfahrung (Lehrabgänger sind auch willkommen)
– Sie haben gute Kenntnisse mit Office Produkten und Microsoft Betriebssystemen
– Sie haben Erfahrung mit VMware, Microsoft SQL und Telefonanlagen
– Sie sind eine zielorientierte Persönlichkeit, welche sich weiterbilden möchte
– Sie haben sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse
Wissenswertes
– Motiviertes und junges Team
– Homeoffice Möglichkeiten
– 5 Wochen Ferien
– Entwicklungsmöglichkeiten intern sowie extern
– Flexible Arbeitszeiten
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