Wir suchen ab 01. Mai 2025 oder nach Vereinbarung eine dynamische Persönlichkeit als
Assistant Front Office Manager
Es erwartet Sie ein dynamisches und motiviertes Team, welches bestrebt ist, mit Ihnen die hohen Ansprüche unserer Gäste zu übertreffen. Wir bieten Ihnen eine vielseitige und entwicklungsfähige Stelle sowie ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet.
Anstellungsart: Vollzeit
Aufgaben Herzlicher Empfang unserer internationalen Gästen
Check-in und Check-out
Gästebetreuung und Concierge Aufgaben (von Skipässen, Restaurantreservierungen bis hin zu Transferbuchungen)
Mitarbeiterführung & Training
Administrative Aufgaben
Unterstützung im Backoffice in allen Belangen einschließlich Reservierungen und Anreisekontrolle
Profil Teamleader Eigenschaften
Erfahrung an der Reception in ähnlicher Position
Selbständige und organisierte Arbeitsweise
Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch und Französisch (von Vorteil)
Ausgeprägte Fähigkeiten mit PC-Anwendungen (MS Office, Fidelio von Vorteil)
Wir bieten Abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit
Ihre Chance am Unternehmenserfolg teilzuhaben
Entfaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in unserem Team
Unbefristeter Arbeitsvertrag
#J-18808-Ljbffr