Aufgaben Ihr Aufgabengebiet ist sehr breit, äusserst vielfältig und kann wie folgt umschrieben werden: Fachliche, operative und administrative Führung des Betreibungsamtes mit drei Mitarbeitenden und einer lernenden Person Führung sämtlicher Betreibungsregister Abwicklung des Betreibungs-, Pfändungs- und Verwertungsverfahrens in sämtlichen Stadien, inkl. Vollzug im Innen- und Aussendienst Führung der Buchhaltung Vollzug zivilrechtlicher Aufgaben Kundenberatung am Schalter sowie am Telefon Zusammengefasst erwartet Sie eine höchst spannende und einzigartige Führungsaufgabe. Anforderungen Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung, vorzugsweise in der öffentlichen Veraltung. Weiter wünschen wir uns von Ihnen: Diplom oder in Ausbildung «Fachfrau/Fachmann Schuldbetreibungsrecht GFS» oder eine vergleichbare Weiterbildung, resp. Studium Fundierte Kenntnisse des SchKG und gute Rechtskenntnisse des ZGB, OR, ZPO Flexible, belastbare Persönlichkeit, die auch in hektischen Situationen die Ruhe bewahrt Selbständige, effiziente Arbeitsweise und rasche Auffassungsgabe Berufs- und Führungserfahrung in einer vergleichbaren Funktion Sie erwartet Die Stadt Gossau gehört mit ihren modernen Anstellungsbedingungen wie z.B. flexibles Arbeitszeit- / Bandbreitenmodell, attraktive Ferienregelung, grosszügige Pensionskassenlösung und der Beteiligung an ÖV-Abonnementen zu den fortschrittlichen Arbeitgebern in der Ostschweiz. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und sichern Ihnen absolute Vertraulichkeit zu. Quantuvia AG Marcel Wüthrich Tel. 41 58 255 02 09 marcel.wuethrichquantuvia.ch jid37287daa jit0311a