Wir sind in rund 50 Ländern vertreten und die rund 370'000 Mitarbeitenden verleihen ein multikulturelles Gesicht. Bei ISS Schweiz arbeiten über 12'000 Kolleg Innen aus insgesamt 100 Nationen in 36 unterschiedlichen Berufsgruppen. Diese Vielfalt ist uns eine Herzensangelegenheit, denn wir alle glauben an unsere Vision "People make places and make the world work better". Bei uns kann daher jeder Mitarbeitende die Hauptrolle spielen und wir feiern das. Werden auch Sie Teil davon!Aufgaben Entgegennehmen, bearbeiten und beheben von Störungsmeldungen Erfassen, klassifizieren und nachführen der notwendigen Informationen Weiterleiten von Störungsmeldungen und Fragen an die zuständigen Stellen Installieren und Warten von Arbeitsplatzsystemen, Peripheriegeräten, Servern, Netzkomponenten und Kommunikationsmitteln sowie deren Software und Schnittstellen Informieren der System-Benutzenden über Störungen und betriebliche Meldungen Freigeben von Zugriffsberechtigungen und Benutzerkennungen in Ausnahmesituationen Koordinieren und Ausführen von Installations-, Konfigurations- und Wartungsaufgaben Mitarbeit in Projekten Qualifikation Abgeschlossene Berufslehre als Informatiker In EFZ oder vergleichbare Ausbildung Weiterbildung als ICT-Support In (SIZ) von Vorteil Einige Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion Fundierte Kenntnisse in Hardware-, Software- und Netzwerktechnologien sowie Office-Applikationen und Betriebssystemen Deutsch- und Französisch in Wort und Schrift, Italienisch und Englisch von Vorteil Serviceorientierte, strukturierte und selbständige Arbeitsweise mit ausgeprägtem Organisationsflair Unser Kapital sind Menschen, die mit Leidenschaft, Engagement, Begeisterung und einem hohen Qualitätsanspruch jeden Tag unsere Kunden begeistern. Gestalten auch Sie Ihre Karriere bei ISS und bewerben Sie sich jetzt!
#J-18808-Ljbffr